Jürgen Winnerl Portrait

Willkomen in der Welt des Designs

Für mich gehören Logo- und Corporate Design zu den schönsten Gestaltungs-Disziplinen. Wenn du ein Logo bei Delicatepink auswählst, entscheidest du dich auch immer für meine persönliche Handschrift. Alle Logos sind Werke, die in meinem Kopf entstehen und später auf Papier gebracht werden. Das Instrument zur Feinarbeit ist mein Computer. Daher gibt es bei DelicatePink keine 50.000 Logos, sondern nur eine limitierte Anzahl, aus denen du wählen kannst.

Ich begann meine Laufbahn als Werbetechniker. Später war ich in Agenturen als Layouter, Art Director und Designer in Frankfurt und Wiesbaden kreativ tätig. Die langjährigen Erfahrungen fließen in meine Entwürfe ein.

Mein Handwerkszeug besteht aus Scribblebuch und Mac. Inspirationen hole ich mir auf Reisen oder einfach wenn ich auf die Straße gehe. So entstehen meine Ideen zu neuen Logos und demnächst auch zu anderen Designs.

Ein Logo von DelicatePink ist immer persönlich und exklusiv.

Jürgen Winnerl